Lachyoga-Kurse

Seit über 2 Jahren treffen wir uns jede Woche am Montag Abend in den wunderschönen Räumen der Hebammenpraxis Birgit Otto im Gesundheitszentrum Wiblingen zum Lachen. Mit Herz und Liebe gemütlich ausgestattete Räume laden ein zum Entspannen nach einem stressigen Arbeitstag. 

Wir beginnen die Lachyoga-Stunde mit einem Warm Up, der aus einfachen Dehn- und Entspannungsübungen für unsere Gesichtsmuskulatur (!) und für den Körper besteht, mithilfe dessen wir uns aufwärmen, lockern und spielerisch das innere Kind in uns wecken. Einen sanften Übergang ermöglichen die Atemübungen aus dem Yoga sowie ein frohes Hoho-Haha-Eintönen als Vorbereitung auf die eigentlichen Lachübungen. Alle Lach- und Klatschübungen werden in einer spielerischen Form angeleitet, sodass wir alle ungezwungen lachen können.

Offene Gruppe in Ulm-Wiblingen

Montags: 19.15 - 20.45 Uhr (außer Schulferien)

 

Gesundheitszentrum Wiblingen

Praxis Birgit Otto

Donautalstr. 44

89079 Ulm-Wiblingen

 

Gebühr: 9,- EUR, 5er-Karte: 38,- EUR, 10er-Karte: 70,- EUR

Ohne Anmeldung. Einstieg jederzeit möglich. 


Möchten Sie mehr über die Lachyoga-Workshops erfahren?